Geschrieben von: Peter Helbig
|
Mittwoch, den 08. Februar 2017 um 10:52 Uhr |

| | Unsere einzige BVS-Vertreterin bei den Deutschen Meisterschaften in Bielefeld Annika Schreiber BC Stollberg-Niederdorf ist mit ihrem Abschneiden ganz zufrieden, sie schreibt dazu:
|
Am Sa. 9.00 Uhr nach der Eröffnung wurde mit den Mixed begonnen, ab 11.30 Uhr dann die Einzel und nachmittags die Doppel. Am Start waren 133 SpielerInnen, einige Spieler hatten im Vorfeld nicht gemeldet, einige mussten während des Turniers verletzungsbedingt aufgeben (schade – den Verletzten gute Besserung). In einigen Disziplinen wurde im Gruppensystem gespielt, warum auch nicht bei größerer Beteiligung im Gruppensystem?
Bielefeld war wie schon die letzten Jahre ein tolles Erlebnis, da man ja bei den" Großen " mitspielen darf. Im Einzel bin ich ganz zufrieden. Habe nur knapp (zweimal zu 19 ) gegen eine sehr gute Spielerin (Katharina Altenbeck 1. BV Mülheim) verloren, die dann später auch 3 Sätze gegen die an zwei Gesetzte im Viertelfinale gespielt hat. Im Mixed (mit Hauke Graalmann Horner TV) haben wir die erste Runde gewonnen und dann mussten wir gegen die späteren Turniersieger (Raphael Beck / Carla Nelte) spielen. Verloren leider zu 18 und 19. Trotzdem ein gutes Ergebnis. Und im Doppel (mit Miranda Wilson SG Schorndorf) mussten wir uns in der dritten Runde geschlagen geben, gegen ein sehr gut eingespieltes Doppel.
Danke – Annika für die Einschätzung und weiterhin ALLES GUTE!

Für mich war der Titelgewinn bei den Herren von Fabian Roth (TV Refrath) gegen Marc Zwiebler (BC Bischmisheim) das interessanteste Ereignis.
 Fabian Roth Fotografin: Claudia Pauli
Ergebnisse: BVS – Presse / Öffentlichkeit
Peter Helbig
|
Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 10. Februar 2017 um 22:21 Uhr |