Geschrieben von: Paula-Elisabeth Nitschke
|
Mittwoch, den 05. Februar 2020 um 18:29 Uhr |

 Ergebnisse hier Bilder hier |
Erstmalig in Meißen fanden vergangenes Wochenende die OLIVER-Sachsenmeisterschaften der Altersklassen U22 sowie O35-O75 statt.
155 Meldungen aus 40 sächsischen Vereinen liest sich nicht nur viel, sondern ist in der Tat eine stattliche Zahl, zumal die Turnierteilnahmen in den letzten Jahren eher rückläufig waren.
An zwei Tagen spielten und kämpften jung (nur am Sonntag) und alt um Punkte und Titel und verbrachten (hoffentlich) zwei schöne Turniertage in Meißen. Besonderen Anklang fanden die Gruppenspiele am Sonntag in den Doppel-Disziplinen, vielleicht kann das ja bei zukünftigen Veranstaltungen berücksichtigt werden. |
Dem Sponsor OLIVER-Sport sei an dieser Stelle ausdrücklich für das nun schon über Jahre andauernde und nicht als selbstverständlich zu erachtende Engagement zu danken. Möge diese für beide Seiten vorteilhafte Partnerschaft noch lange andauern. Vielen Dank!
Ein Dankeschön geht auch an all die vielen Teilnehmer, aber auch an die zahlreichen Gäste und Zuschauer, die die Veranstaltung nicht nur für uns Gastgeber, sondern für alle Beteiligten zu einem schönen und hoffentlich unvergessenen Moment hat werden lassen.
Wir Meißner bedanken uns bei euch allen für die liebe und nette Resonanz, die uns jeder über das Wochenende hat spüren lassen und seid versichert, auch uns hat es in dieser Atmosphäre viel Freude bereitet, die Sachsenmeisterschaften ausrichten zu dürfen.
Allen Teilnehmern an den SüdOstDeutschen Meisterschaften wünschen wir viel Erfolg, verletzungsfreie Spiele und anhaltende Freude an unser aller Hobby. Die ganze Veranstaltung in Zahlen gibt es bei turnier.de. |
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 06. Februar 2020 um 06:35 Uhr |